– Neues Saisonmagazin ab sofort online –

Für einen Blick ins Heft auf Cover klicken.

Vor kurzem in seiner Druckfassung erschienen, freuen wir uns, euch das Saisonmagazin 2017/18 der HSG Osnabrück ab sofort auch digital zur Verfügung stellen zu können. Neben ausführlichen Porträts unserer Mannschaften, in denen ihr so einiges über Zu- und Abgänge, den Verlauf der vergangenen Spielzeit und den Zielen in der neuen Saison erfahrt, ist es uns erneut gelungen, einige hoffentlich spannenden Hintergrundberichte rund um unsere HSG für euch zu verfassen. Neben zwei interessanten Inteviews mit unserer ersten Frewillingendienstleistenden Constanze Kaplytta zu den Inhalten und Beweggründen für ein soziales Jahr nach der Schulzeit und unserer Damenspielerin Katharina Aßmann zum Thema Ehrenamt in jungen Jahren, findet ihr auch Informationen über unsere Saisoneröffnung 2017, unser neues Logo, unsere Meister der letzten Saison oder unseren Kooperationspartnern. Auch Berichte über Vereinsaktionen, wie den tradtioniellen Besuch der HSG-Handballer beim Beachcup auf Norderney oder der neuerlichen Teilnahme am Stadtputztag der Stadt Osnabrück und vieles mehr lest ihr im neuen Magazin. Klickt einfach auf das Bild und schaut doch mal rein.

Neues Saisonmagazin ab sofort auch online