– Nächstes Heimspiel –

… nächster Sieg.

Nun sind wir endgültig angekommen. Bei unserem letzten Heimspiel trafen wir auf die 2. Damen des TSG Wallenhorst.

Nachdem wir in der 1. Halbzeit nach 10 Minuten mit 6:1 vorne lagen wurde uns schnell klar, dass wir auch dieses Spiel für uns gewinnen müssen.
Das Einzige was uns immer noch im Nacken sitzt, sind unsere individuellen Stärken, die wir immer noch nicht optimal ausspielen.
Die Technischenfehler sind ebenfalls ein Knackpunkt.

In der zweiten Halbzeit gingen unser Siegeszug weiter.
Schlussendlich gewannen wir auch dieses Spiel mit mehr als 30 Toren.

Endstand 34:14

Unser Team :
Kai-Uwe, Roman, Lilly, Vanessa, Jessi (2), Jana (1), Lea (5), Kira (8), Julia (2), Hanna (1), Jojo (3), Coco (2), Lisa (2), Krissi, Janett (3), Judith (5)

Please follow and like us:
Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram
4. Damen – Nächstes Heimspiel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram